NMT+4, SST negativ, hcG zu niedrig???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie-the-pooh 13.03.10 - 10:35 Uhr

Guten Moorgen,

hab mich heute morgen endlich getraut und einen Test gemacht...#zitter
Der war negativ...

Und das obwohl meine Leisten total ziepen, und mir fast immer schwindlig und schlecht ist?

Kann es ein, dass der Wert noch nicht messbar ist?

War ein Pregnafix 10er...



Beitrag von monique89 13.03.10 - 10:39 Uhr

Das KAnn sein !Ich warte dieses We noch ab und dann bin ich nmt+7. HAb am Tag des Ausbleiben getestet aber negative also würde ich auch wenn es schwer fällt warten!
Icch bin auch am#zitter

Drück dir die Daumen!

Beitrag von fraeulein-pueh 13.03.10 - 10:42 Uhr

Eigentlich ist es unwahrscheinlich, dass ein 10er jetzt noch nicht anschlägt. Klar, es kommt hin und wieder mal vor. Aber ein 10er schlägt im Normalfall im Falle einer Schw. sogar schon vor NMT an. Deshalb glaube ich nicht, dass du schwanger bist.

Beitrag von annie-the-pooh 13.03.10 - 10:44 Uhr

Dachte ich eigentlich auch nicht, aber ich war in meinem ganzen Leben noch nie drüber...

Beitrag von grundlosdiver 13.03.10 - 10:46 Uhr

Ich hab bis NMT +3 negativ getestet, erst NMT+10 dann positiv! Ich hatte auch einen Frühtest und hab NACH NMT getestet... Negativ...
Es kann also sein oder es liegt was anderes vor, dass Du die Mens nicht bekommst!? War der Zyklus sonst pünktlich?

Drücke Dir die Daumen!!!#klee

Beitrag von annie-the-pooh 13.03.10 - 10:54 Uhr

Der ist sonst so pünktlich wie die Fensterputzer...:-D

Beitrag von sw33t16 13.03.10 - 10:59 Uhr

also ich kenn 2!! freundinnen die haben beide mit nem 10er erst 7 woche nach nmt pos getestet davor waren die neg, drück dir die daumen ;)

Beitrag von g.i.n.a. 13.03.10 - 11:23 Uhr

Bin Heute auch NMT+2 habe auch vorhin mit dem SST Babytest (10er) getestet (kein Morgenurin), leider auch negativ.:-(

Habe keine ahnung woran es noch liegen kann ob es vielleicht an den billigen SSt liegt?

Drücke dir die Daumen das du noch positiv testest;-)

LG gina:-)