so ein mist...ebay...

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von blume-99 13.03.10 - 10:41 Uhr

hab zum ersten mal bei ebay eingestellt und festgestellt dass man zum beispiel das hello kitty jeanskleid nicht findet. und jetzt hab ich festgestellt dass bis auf eine weitere alle anderen unter jeanskleid und nicht wie ich geschrieben hab unter jeanskleidchen zu finden sind.
hab zwar ein gebot bekommen, aber so kann doch sein dass es viel weniger finden, wenn die meisten nach "jeanskleid suchen", verdammt...

ich wollte es ändern aber es geht nicht (mehr) vielleicht weil schon jemand geboten hat...#heul

Beitrag von petunia72 13.03.10 - 10:58 Uhr

Hallo,

Ärger Dich nicht.
Ich glaube so viele suchen nicht explizit nach "Hello Kitty Jeanskleid". Meist wird doch nur die Marke eingegeben und dann gestöbert, was es da so gibt.
"Hello Kitty" wird es sicher häufig geben, daher werden die meisten Bieter auf das Kleid erst aufmerksam, wenn die Auktion bald abläuft und das Kleid auf der Liste weiter oben steht.

Besser ist allerdings mehrere Begriffe und eventuell die Größe in der Überschrift mitanzugeben.

LG Tina

Beitrag von blume-99 13.03.10 - 11:08 Uhr

naja beim nächsten mal weiß ichs dann besser...

also kommt das kleid zusammen mit den anderen unter ablaufende auktionen?

müsste ja eigentlich... danke

Beitrag von drachenengel 13.03.10 - 11:41 Uhr

Hallo

HK zu erwähnen reicht... nicht wundern, die meisten bieten erst kurz vor Auktionsende!!

Wenn Du die richtige Kategorie gewählt hast, dann einfach Geduld aufbringen..

ich suche nicht nach Kleid oder Kleidchen... ich durchstöber die Kategorie!

LG
Mone