2. icsi steht bevor!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lole76 13.03.10 - 10:47 Uhr

so, beim 1. us für die 2. icsi waren gestern immerhin schon 6 ez da...ich soll ab heute mit 300 einheiten spritzen und montag noch einmal zur kontrolle...pu wird dann wohl ende der woche sein...cetrotide hab ich heut gespritzt und das ging ganz gut...
als ich gestern in der klinik war, war da halligalli...eine frau hatte gerade zu hause im bad zwillinge zur welt gebracht, ohne das sie wusste, dass sie schwanger war...es war die 29. woche...ohne worte...

Beitrag von connie36 13.03.10 - 10:57 Uhr

hi
habe das mit der frau und den zwillingen gerade in der zeitung gelesen#klatsch, gut, die kamen in der 28. woche, aber wie zum teufel, kann man zwillinge nicht bemerken??????
bei uns stand auch das sie angeblich nix von der ss gemerkt hätte. denke schon das sie es gemerkt hat, aber nix davon wissen wollte, kopf in den sand, bei manchen funktioniert das wohl.
drücke dir für deine icsi alle daumen
lg conny iui+9