Bauchweh, Stechen usw.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nutellabraut 13.03.10 - 10:47 Uhr

Habt ihr das auch? Der Bauch tut vom Unterleib bis zum Magen hoch öfters weh u. es sticht direkt ins Mumu rein oder es zwickt im Darm... :-( Laut FA ist aber alles ok... Mach mir da trotzdem immer gleich Sorgen... #zitter Außerdem kommt mir auch mein Mumu beim Pipi machen anders vor, irgendwie plätscherts nimmer so schön wie früher... :-D