Wer hat heute NMT von Euch????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatzi76 13.03.10 - 10:49 Uhr

HI,

ich schon wieder!!!!!!!!
Wer hat heute NMT und schon getestet??
Bin gespannt!!!!!!!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490206&user_id=827506

lg tatzi76 #liebdrueck

Beitrag von flameanett 13.03.10 - 10:51 Uhr

warum testet du nicht?#klee

Beitrag von tatzi76 13.03.10 - 11:16 Uhr

Hi,

ich warte bis Montag, werde in Deutschland testen, da ich morgen nach Hause fliege für 3 Wochen.

lg tatzi76

Beitrag von amrica 13.03.10 - 10:54 Uhr

hii ich hätte gestern NMT laut urbia aber ich erwarte heute auch weil mens unregelmäsig ist..also heute ist auch mein NmT..hehe

drücke dir daumen:-)

lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490293&user_id=900759

Beitrag von tatzi76 13.03.10 - 11:18 Uhr

Schaut nach Mens aus, drücke Dir aber für den nächsten Zyklus die Daumen.

Alles Liebe. lg tatzi76

Beitrag von mayababy 13.03.10 - 11:01 Uhr

Hallo tatzi,

hier ich!!! Hab heute nmt und eben positiv getestet.#schwanger

Hast Du schon nen Test gemacht?

Dir viel Glück und

Grüße,

mayababy

Beitrag von tatzi76 13.03.10 - 11:18 Uhr

Ich gratuliere Dich zur SS, eine schöne Kugelzeit.

Ich teste am Montag!!!!!!!!!

lg tatzi76

Beitrag von marika333 13.03.10 - 18:35 Uhr

...ich HÄTTE gehab und nun die Maler im Keller, wie hier neulich eine Dame so herrlich schrieb:-) viel Glück für Montag!#klee