ZB Ja wann denn nun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roterapfel 13.03.10 - 10:49 Uhr

Boah ich dreh noch ab. Wann kommt denn nun der ES? Oder war schon? Erst dachte ich ich hätte ihn bereits am 9.ZT gehabt, weil ich dort so starken MS hatte.
dann fing der ZS sich an zu verändern, so wie er sein soll, gestern abend hat der Ovotest dann stark positiv angeschlagen, dazu wieder MS, Tempi ist noch unten, was sagt ihr dazu?
Mein Zyklus ist immer so 26-28 tage.
DANKE euch für Antworten ;o)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494663&user_id=901812

Beitrag von nadine1013 13.03.10 - 10:51 Uhr

Hi,

bisher wohl noch nicht, kommt bestimmt in den nächsten Tagen #klee

Lg, Nadine

Beitrag von 240600 13.03.10 - 10:53 Uhr

Der ES ist INNERHALB der nächsten 48 Std nach dem positiven Ovu. Tempi wird bestimmt bald steigen.

Beitrag von roterapfel 13.03.10 - 10:58 Uhr

Das heißt am besten heute noch mal Blümchen und Bienchen spielen oder?