Könnte ich schwanger sein? :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von esmerella88 13.03.10 - 10:54 Uhr

hallöchen also ich fang dann mal ganz vorne an ich hatte zwischen dem 21.2 und dem 26.2 meinen fruchtbaren tag denen ich auch gv mit meinem mann hatte also ohne verhütung natürlich,ich hatte am 7.2 zum letzden mal meine periode,mein zyklus scwankt warum auch immer obwohl ich die pille schon seit 1.1/2 jahren nicht mehr nehme.alsoo mein problem ist dass meine periode eigl gesten gekommen sein müsste ist sie aber nicht kann sich ja verspäten jedoch habe ich seit einer woche sehr schlimme rücken und unterleibschmerzen so wie vor der periode auch aber wie gesagt schon seit ner woche:( am monntag war das glaub ich habe ich als ich pipi machen war so ein kitzeln kribbeln aber es war ein wohliges gefühl fast wie ne erregung war natürklich nicht erreget fühle sich aber so an nun habe ich gelesen dass einige damen meinen dass dieses gefühl eine einnistung sein könnte würde heute zwar einen test machen doch habe angst dass es negativ ausfällt :( bitte hilft ihr mir doch mit euren erfahrungen,danke #gruebel

Beitrag von nadine1013 13.03.10 - 10:55 Uhr

Was soll man dazu jetzt sagen? Teste, dann bist du schlauer ;-)

Beitrag von esmerella88 13.03.10 - 10:57 Uhr

oh gott habe aber voll angst dass es negativ sein könnte :-( ich schau jetzt erstmal ob ich mutmachende antworten bekomme werde dann heute nach mittag einen test besorgen :-(

Beitrag von monique89 13.03.10 - 10:57 Uhr

Keine Ahnung ob man die Einnistung spürt!
Aber ich würde an deiner Stelle noch das WE abwarten und dann erst TEsten!
Ich hoffe es fällt dir nicht all zu schwer.
Ich#zitter ja genauso .
Drück dir die DAumen!

Beitrag von esmerella88 13.03.10 - 11:12 Uhr

oh gott und wie schwer mir das fällt