mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sw33t16 13.03.10 - 10:55 Uhr

morgen ihr lieben und noch ein schönes we
ich weiss es ist noch zu früh um zu sagen ob ss oder nich, dennoch würde ich mich freuen wenn ihr euch mal mein zb :
http://www.mynfp.de/display/view/126319/
anschaut

danke schon mal
also ich bin richtig begeistert

Beitrag von flameanett 13.03.10 - 11:00 Uhr

wielang ist dein zyklus sonst? ihr habt in der fruchtbaren zeit sehr wenig #sex- das müsste schon ne kampfbiene sein#klee

Beitrag von martina2104 13.03.10 - 11:01 Uhr

ich würde meinen du bist schon es+12!!!
das bienchen sitzt super davor!!

was meinst du, es+?? du bist?

lg martina

Beitrag von sw33t16 13.03.10 - 11:05 Uhr

jop ich weiss haben wenig geherzelt, letzten üz hat ich aufgrund von stress nen 54 tage zyklus und davor schwankte es zwischen 32 und 38 tagen
und ich denk bin erst es+4 oder es+6, aber schleim nach eher es+4