Bitte nicht auslachen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 13.03.10 - 10:59 Uhr

Hallo Mädel´s!

Also entweder ich drehe komplett am Rad oder ich weiß auch nicht!

Laut Ovu´s kein Eisprung und ZB sagt das ES schon lange war!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494053&user_id=894583

Egal, ich am Donnerstag Abend, eigentlich aus Spaß und nicht aus Pflicht Bienchen gesetzt#sex, bin um 22 Uhr auf Schicht gegangen und während dem Autofahren hatte ich so komisches Unterleib´s ziehen also eher wie so ein Zupfen!
Soo und nu meine doofe Frage, merkt "Frau" eigentlich wenn es eingeschlagen hat? #schwanger

Schönes Wochenende und viel Erfolg!
mfg Schnukkel:-p


Beitrag von flameanett 13.03.10 - 11:02 Uhr

wann erwartest du deine mens normalerweise? schreibt das mal in dein zb!! manche merken ne einistung

Beitrag von schnukkel2108 13.03.10 - 11:08 Uhr

Das mit der Mens kann ich nicht so genau sagen weil ich noch keinen regelmäßigen Zyklen habe!
1. ÜZ - 33 Tage
2. ÜZ - 24 Tage

Beitrag von nadine1013 13.03.10 - 11:15 Uhr

ich hab es sofort gemerkt nach dem Sex, dass ich schwanger war - und ne Woche später ganz deutlich die Einnistung

Beitrag von schnukkel2108 13.03.10 - 11:24 Uhr

na dann hoffe ich mal dass mein ZB nicht gestimmt hat und es doch geklappt hat!