Moon Kiss+

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 240600 13.03.10 - 11:00 Uhr

Biete hier einen super schönen Buggy von Babywelt an. Es handelt sich um das neue Moon Kiss+ Gestell in der Farbe flieder. Meiner Meinung nach für Mädchen und Jungs geeignet ;o).

Aus persönlichen Gründen, die nichts mit dem Buggy zu tun haben!, muss ich mich leider davon trennen.

Ich habe den Wagen erst am 04.03.2010 im Babymarkt für 149€ gekauft. Gebrauchsanweisung und Rechnung lege ich natürlich bei.

Benutzt wurde er nur zwei Mal. Daher ist der Buggy absolut neuwertig!!! Nur an den Rädern sieht man halt, dass er kurz im Einsatz war (lässt sich leider nicht vermeiden ;oD).

Im Gegensatz zu seinen Vorgängern wurde bei den neueren Modellen die Rückenlehne deutlich verbessert! Heisst ich finde sie höher (die alten waren doch sehr kurz) und vorallem stabiler.

Durch die Schieberstange lässt er sich noch viel einfacher schieben, auch mit einer Hand. Der Griff selber ist sehr weich (fand ich sehr angenehm). Die Schieberhöhe beträgt ca.1m.

Der Buggy ist sehr leicht und wendig. Absolut top für´s Auto, da er sich sehr schnell zusammen-/aufklappen lässt und sehr klein ist.

Hier noch kurz ein paar Daten dazu:

4 - Rad-Buggy mit Aluminium- Rahmen. Geringes Gewicht und sehr klein und kompakt zusammenlegbar!
Rückenlehnenverstellung über Gurtsystem
abnehmbarer und schwenkbarer Bauchbügel
abnehmbares Verdeck mit Fenster und reflektierender Paspelierung
2 Doppel-Schwenkrad vorne (arretierbar) Hinterräder mit Festestellbremse
großer Korb
Gewicht ca. 6 kg
Abmessungen zusammengeklappt (lxbx, ca.)77x38x37 cm
Abmessungen aufgestellt (lxbxh, ca.) 84x60x105 cm
ICH kann ihn wirklich nur empfehlen!

Der Buggy kann verschickt oder auch gerne in Dortmund abgeholt werden.

Man kann diesen Wagen auch als Travelsystem verwenden.

Beitrag von hannah-thalia 13.03.10 - 13:05 Uhr

Was soll er den Kosten ?

Beitrag von 240600 13.03.10 - 13:54 Uhr

125€?!

LG