34 tage zyklus normal mit 20 jahren?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von esmerella88 13.03.10 - 11:00 Uhr

also war meistens bei 28-32 meint ihr es währe normal dass ich den jetzt 34 habe mit grade mal 20 jahren? nehme keine pille oö verhütungsmittel

Beitrag von sw33t16 13.03.10 - 11:03 Uhr

ich bin auch 20 und hatte letzten üz nen zklus von 54 tagen, nur weil ich gestresst war, jetzt is er auch wieder 35 tagen, also kommt schon vor

Beitrag von esmerella88 13.03.10 - 11:05 Uhr

ohh über 50 ist schon krass :S ja hatte auch schon stressigere tage wie jetzt nun kann es ja sein dass ich viellt schwanger bin und es deshalb so lange dauert ah ich weiss es nicht :(

Beitrag von sw33t16 13.03.10 - 11:09 Uhr

dann mach doch einfach mal nen test ;)

Beitrag von mausibs22 13.03.10 - 11:31 Uhr

hey...

ich bin 22 und hatte ein Zyklus von 38 Tagen, meine FA meinte aber das pendelt sich noch alles ein...

lg

Beitrag von dejan86 13.03.10 - 18:23 Uhr

hey...bei mir ist das auch so mal 28 tage dann wieder 45 tage...das ist doch zum blöd werden....:-[