Positiv!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mayababy 13.03.10 - 11:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe gestern schon geschrieben, wegen schwanger werden nach FG. Heute ist nmt und ich habe gleich heute morgen fett positiv getestet. Oh mann, jetzt bin ich wieder total glücklich und euphorisch und hab gleichzeitig Schiss, dass wieder was passiert. Naja, versuche entspannt zu bleiben und die Freude zu geniessen.

Wünsch euch allen, dass ihr diese Freude auch (bald) habt.

Grüße,

mayababy#huepf#schwanger

Beitrag von esmerella88 13.03.10 - 11:01 Uhr

Alles gute Freue mich für dich,nun wünsche dass es dann so klappt wie du es dir wünschst,liebe grüsse:-):-):-)

Beitrag von sw33t16 13.03.10 - 11:02 Uhr

herzlichen glückwunsch ;) ich drück dir die daumen das diesma alles gut läuft, aber denk schon, euer zwerg will ja zu euch wie man sieht ;)

Beitrag von schnuppenstern77 13.03.10 - 11:02 Uhr

Hallo du glückliche,

freu mich sehr für dich. Wann hattest du deine FG?
Ich hatte meine FG am 15.1. mit AS. Bin nun auch mächtig am hibbeln.

LG schnuppe....

Beitrag von mayababy 13.03.10 - 11:11 Uhr

Hallo schnuppe,

hatte am 04.02.10 positiv getestet und am 13.02. war dann der Abgang. Genau heute vor vier Wochen. Bin total überrascht, dass ich wieder#schwanger bin, da wir genau zweimal #sex hatten:-p.

Dir viel Glück, drück dir die Daumen.

Grüße,

mayababy

Beitrag von kitti27 13.03.10 - 15:33 Uhr

Boah, das ist ja HAMMER! Ich hatte letztes Jahr eine FG mit AS und bin immer noch nicht wieder ss! :-(
Alles Gute und das alles gut geht wünsche ich Dir von Herzen!

LgKitti

Beitrag von svetmit 13.03.10 - 11:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !#ole uns schöne Kugelzeit!#schwanger

Beitrag von sunny-girl-00 13.03.10 - 11:03 Uhr

hey, ich gratuliere dir von herzen! pass gut auf euch auf und mache dir nicht all zu viele gedanken. ich wünsche dir ne tolle kugelzeit, geniesse sie



alles liebe von mir


Beitrag von mayababy 13.03.10 - 11:13 Uhr

Ihr seid so lieb hier. Freu mich tierisch. Dir auch alles Gute.#klee


Grüße,

mayababy

Beitrag von schnukkel2108 13.03.10 - 11:07 Uhr

GRATULATION
#ole#ole#ole#ole#ole

Alles Gute #kleeund eine schöne SSW!!!

mfg Schnukkel

Beitrag von stoffelschnuckel 13.03.10 - 11:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ich gratuliere dir und wünsche dir eine angenehme und schöne schwangerschaft.

LG Stephie

Beitrag von glimmerofhope 13.03.10 - 12:09 Uhr

Huhu Mayababy,

siehste auch nach einer FG kanns schnell gehen. Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück und Gesundheit dir und deinem kleinen Bauchzwerg

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

#schwanger#klee#baby#schwanger#klee#baby#schwanger#klee#baby#schwanger#klee#baby#schwanger#klee#baby#schwanger#klee#baby#schwanger#klee#baby#liebdrueck

Beitrag von julemaus2000 13.03.10 - 15:05 Uhr

Hallo Mayababy,

herzlichen Glückwunsch zu #schwanger!!
Habe heute auch NMT- da sind wir schonmal verbändelt.

Und ich hatte am 13.1. FG in 11. Wo und am 19.1. AS. Kann Dich mit Deiner Angst sehr gut verstehen- habe die auch. Hatte am Mi den ersten positiven Frühtest in der Hand. Gestern früh noch mal getestet- positiv. und bis jetzt noch keine Mens in Sicht #ole

Alles alles Gute,
Jule #schwanger #huepf