Fertig gehibbelt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eduard77 13.03.10 - 11:01 Uhr

...die Mens ist da. Zwei Tage zu früh...:-[ Naja, auf in die nächste Runde.

Wer bastelt mit an einem Christkind oder setzt jemand aus, weil der Geburtstermin den Feiertagen seeehrr nah kommt?





Beitrag von martha2111 13.03.10 - 11:08 Uhr

also wenn meine mens am montag oder so kommt, dann bastel ich mit. mir ist egal wann ein wurm kommt, ob weihnachten oder nicht, ist doch egal^^

Beitrag von marika333 13.03.10 - 18:33 Uhr

...hab heute sooo auf den Moment gewartet dass NISCHT kommt und schon den Test in der Hand gehalten und dann kam die Mens -Yuchuuu:-(

Echt doof sowas,aber wat solls,auf in denbächsten ÜZ! Viel Glück!