Kann ich hibbeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 13.03.10 - 11:07 Uhr

Hallo ihr lieben.
Irgendwie ist alles komisch.
Habe gerade heftiges ziehen im UL (würde sagen am eierstock links). AUA#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492076&user_id=782172

Meint ihr ich kann hibbeln?

LG Stephie

Beitrag von mari78 13.03.10 - 11:26 Uhr

hi Stephie!

Also ich würde sagen das du ruhig etwas hibbeln kannst.Die temeratur is ja schön oben und die Bienchen sitzen ja auch recht gut.;-)
Und was das ziehen angeht,vielleicht sind das anzeichen für eine Einnistung!!!
ich wünsche dir jedenfalls gaaanz viel #klee und drücke dir alle#pro

Gruß Marion

Beitrag von stoffelschnuckel 13.03.10 - 11:27 Uhr

Danke für deine antwort.
Was meinst du wann ich testen kann?

Beitrag von mari78 13.03.10 - 11:33 Uhr

Ich würde,so schwer es auch fällt am besten bis zum nächsten Wochende warten.Dann müßte der hcg-wert ja schon gut abgestiegen sein und der test is dann wahrscheinlich auch eindeutig.!!!Mach dir bis dahin einen schöne zeit und denke positiv!:-D