Kein bock mehr!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monique89 13.03.10 - 11:08 Uhr

Warum mich mein Körper so verarscht, ich weiß es nicht jetzt war ich mal drüber und wieder nix wie soll man damit fertig werden.
Jetzt bin ich am boden zerstört und weiter helfen tuts mir auch nicht könnte ich mich verkrichen in ne dunkle ecke nie wieder raus kommen !
#heul#heul#heul
Ich glaube mir wird es nicht verkönnt werden !

Viel Glück euch allen !

Entschuldigt mein blödes #bla#bla

Beitrag von kersg 13.03.10 - 11:28 Uhr

Ich weiß, dass sich das jetzt ganz doof anhört, aber trotzdem :Kopf hoch!
Mir gings gestern ähnlich, hab mich ersmal verkrochen und bin heut wieder rausgekrabbelt und die Welt siehr nicht mehr ganz so dunkel aus.


Ich wünsch dir alles Gute#blume

Beitrag von mirjam76 13.03.10 - 11:31 Uhr

lass dich mal kurz #liebdrueck

gib nicht auf.. und lass den kopf nicht hängen..
ich weiss es macht es nicht besser wenn du weisst das es andern auch so ergeht..

aber versuch den mut nicht zu verlieren und kämpf weiter für deine Träume..

wünsche dir von herzen viel #klee

alles liebe

Beitrag von dejan86 13.03.10 - 18:40 Uhr

hey......so geht es mir seit 8 monaten und ich dachte noch nach meiner fehlgeburt ging es schneller ....jeden monat verbrachte ich so alsl ob ich schwanger sein würde.....eingebildet habe ich es mir dachte bei jeden zwicken und zwacken da ist was in mein bauch unzählige schwangerschaftstests gemacht fast jden 2 tag weil ich dachte die dinger zeigen das falsche an.......diese zeit hat mir sehr viel kraft gekostet und mittlerweille versuche ich so weit wie es geht abstand von dem thema zu dem projekt baby zunehmen ,,,,,mal mehr mal weniger gelingt mir das ......


DAS TUT MIR LEID FÜR DICH
LASS DENN KOPF NICHT HÄNGEN
AUCH WIR WERDEN IERGENDWANN NE SCHÖNE KUGELZEIT HABEN UND DANN TREFFEN WIR UNS HOFFENTLICH IN ANDEREN FOREN WIEDER.

was mir sehr gut hilft ist das ich versuche mich abzulenken ob es mit einfach mal durch die gegend fahren ist oder soo laut musik zu höröen das man sein eigenes wort nich mehr versteht......

DAS IST VIELLEICHT JETZT NIE SCHWIERIGE PHASE IM LEBEN EINER FRAU ABER DIESE ZEIT KANN UNS AUCH STÄRKEN SEI GEDULDIG MIT DIR

LG ;-)