Hat hier ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene783 13.03.10 - 11:09 Uhr

jemand ein ZB ohne ES und wo dann die Mens kam??


Vielen Dank

glg

Beitrag von flameanett 13.03.10 - 11:11 Uhr

hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=485571&user_id=610174

wozu brauchst du das?

Beitrag von biene783 13.03.10 - 11:16 Uhr

Weil bei mir bis jetzt kein ES kam und ich trotzdem das gefühl habe meine Mens zu bekommen.
Du hattest aber einen!

Beitrag von flameanett 13.03.10 - 11:19 Uhr

nein ich hatte keine auch laut fa nicht! daher die kruve so unruhig