KS- Narbe brennt/tut weh

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mezzopalme 13.03.10 - 11:10 Uhr

Huhu,

mein KS ist nun 8 Monate her und heute brennt die Narbe (ein Teil rechts)! Ist das Normal?

Zu sehen ist nichts! Kann es sein das sie vielleicht innen wieder aufgeht!
Habe am Donnerstag Bauchübungen gemacht! Kann es da mit zusammenhängen?

LG Claudia

Beitrag von dragonmother 13.03.10 - 11:11 Uhr

Wetter...

Narben sind leider Wetterfühlig.

Lg

Beitrag von mezzopalme 13.03.10 - 11:18 Uhr

dann ist ja alles gut! Bei meiner Freundinn pikst es halt wenn sich das wetter ändert und meine Narbe brennt halt richtig!

Mach mir immer gleich so ein Kopp! #hicks

Danke dir!

Beitrag von dragonmother 13.03.10 - 12:00 Uhr

Mein KS ist jetzt erst ne Woche her....mir brennt der ganze Bauchraum...nicht nur die Narbe...kann also mitfühlen.

Beitrag von 19jasmin80 13.03.10 - 11:39 Uhr

Kann vom Wetter sein.

Beitrag von -vivien- 13.03.10 - 12:03 Uhr

ich hab auch öfters noch ein drücken oder stechen in der narbe. der ks ist jetzt 6,5 monate her
liegt bei mir auch am wetter denk ich
lg