Kann man anhand vom ET die SSW+Tag berechnen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nutellabraut 13.03.10 - 11:14 Uhr

Irgendwie verwirrt mich mein FA immer wieder... Immer wieder sagt er einen anderen Tag bei der SSW...
Kann man denn anhand vom ET die SSW+Tag berechnen?
Hab am 10.9. ET, bin ich dann heute bei 14+0 oder 14+1? #kratz

Beitrag von ophelia85 13.03.10 - 11:16 Uhr

schau doch bei dir im VK, 15.Woche also 14+1

LG

Beitrag von babe2006 13.03.10 - 11:17 Uhr

hallo

hier ein Link... da kannst du es einsehen

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?

der arzt rechnet aber nach Größe des Kindes...

lg

Beitrag von ophelia85 13.03.10 - 11:30 Uhr

laut der berechnung wär ich schon in der 24.woche laut vk aber erst in der 23.woche#gruebel

Beitrag von .mami.2010. 13.03.10 - 14:01 Uhr

Wieso #kratz, 22+5 ist doch die 23. SSW.

Beitrag von betzedeiwelche 13.03.10 - 11:20 Uhr

http://www.urbia.de/services/schw_uebersicht/index.html?