Starke UL-Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von freagelchen 13.03.10 - 11:19 Uhr

Hallo meine Lieben,

ich weiß nicht recht es ob es hier reingehört, aber ich versuch es einfach mal !
Seitdem 10.3 habe ich meine Mens, ist ja an sich kein Problem, aber seit gestern habe ich heftige UL-Schmerzen beim Toilettengang, also nur beim Stuhlgang (das Wort ist sooo doof #hicks).
Ich krampfe dann richtig :-( !

Sonst verläuft meine Mens recht schmerzfrei, also die ersten zwei Tage unangenehm, aber dann normal.

Die Schmerzen die ich nun habe erinnern mich an meine Infektion, die ich nach meiner AS im Dez.09 hatte und bin nun ziemlich besorgt :-( !

Meint Ihr es deutet auf sowas hin, oder könnte es auch "nur" eine sehr starke Mens-Sache sein !?!

Fühle mich auch so nicht wirklich fit .... und mach mir natürlich nen bissel Sorgen, weil ich ja diesen Monat eifrig am Babyprojekt arbeiten wollte #schmoll ...

Hoffe Ihr könnt mir helfen od. habt nen paar liebe Worte für mich #liebdrueck ...

#danke
Freagelchen

Beitrag von sunny-girl-00 13.03.10 - 11:39 Uhr

hallo, mach dich nicht verrückt... vielleicht steckt ne erkältung oder ein anderer infekt in dir der sich so bemerkbar macht... wenn es wirklich schlimm ist dann geh zum arzt, wenn du es gut aushalten kannst dann warte das we noch ab... manchmal bekommt man schlimmere schmerzen während der mens das kann sich aber ganz schnell wieder legen... ich habe neuerdings tierische brustschmerzen währenddessen... und das auch erst seit letztem monat.. und dann gleich so doll das meine körbchen 2 nummern grösser sind...


fühl dich gedrückt und alles liebe...

Beitrag von freagelchen 13.03.10 - 12:02 Uhr

Danke, naja, verrückt machen tue ich mich ja nicht, aber es ist echt schmerzhaft :-( !
Vorallem auch das Gefühl, das mein UL brennt ...

Ich werde ja sehen, wie es heute noch so weitergeht und wie es morgen ist :-) !

Grüßle
Freagelchen

Beitrag von sunny-girl-00 13.03.10 - 12:19 Uhr

leg dich doch einfach ins bett nimm dir ne wärmflasche mit und versuche zu entspannen... vielleicht hast du momentan einfach zu viel stress....




gute besserung ;-)