Dampfgarer

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sany1978 13.03.10 - 11:20 Uhr

Hallo

Habe bei 321 einen Dampfgarer erstanden. Neu und vom Händler. Jetzt war da leider nur so ein Zettel als Bedienungsanleitung dabei auf dem leider nur sehr wenige Infos sind.

Z.B. steht da 225g Karotten bei Wasserstand min 10-12min garen. Was denn nun, wenn ich aber mehr Karotten habe? Wenn ich für meinen Kleinen dünste, dann bereite ich das Essen für mehrere Tage vor, habe also z.B. 1 kg Karotten. Wie mache ich denn das dann von der Wassermenge her bzw von der Gardauer?

Ich habe folgendes Gerät:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110442298316

LG Sany