aldi-windeln <-> ökotest?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stephanine 13.03.10 - 11:20 Uhr

Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen, wie die windeln von aldi (aldi nord &quot;vibelle&quot;) bei ökotest abscheiden?

vielen dank im voraus!

Beitrag von bina20 13.03.10 - 12:31 Uhr

Huhu

Wie die da abschneiden weiß ich leider nicht,aber ich geb dir nen tipp hol dir bloss nicht die 2er windeln von aldi(falls es die in eurem aldi gibt)die sind wirklich sch...

Ich habe für meine &quot;großen&quot; die windeln von aldi gehabt und war immer zufrieden ab größe 3 kannst die echt gut nehmen die halten auch lange und viel aus(meine schläft nachts sehr lange).

glg bina mit jeremy kjara und lilly

Beitrag von ronja74 13.03.10 - 13:14 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht, wie die bei Ökotest abschneiden, aber meine Schwester hatte mal die Windeln von Aldi Nord und sie sagte, die wären einfach nur sch**** gewesen! Einmal und nie wieder hat sie die gekauft.

Schönen Gruß
Ronja

Beitrag von noneofakind 13.03.10 - 14:08 Uhr

Hallo,

die schneiden mit &quot;gut&quot; ab. Die Inhaltsstoffe bekommen ein &quot;sehr gut&quot;, das Speichervermögen aber nur ein &quot;ausreichend&quot;.

Beitrag von glu 13.03.10 - 19:47 Uhr

Keine Ahnung, kann sie aber auch nicht empfehlen!

lg glu