nahrungsumstellung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sarahsunshine 13.03.10 - 11:22 Uhr

hallo habe mal eine frage ich möchte meinen sohn heute 2 wochen alt auf eine andere nahrungumstellen wie sollte ich das am besten machen jedentag eine ersetzen und eine neue oder kann ich auch gleich die andere komplett geben???


lg sarah

Beitrag von 19jasmin80 13.03.10 - 11:38 Uhr

Willst Du von Pre auf Pre umstellen, ist das kein Problem, kannst Du nahtlos machen, also die eine aufbrauchen und mit der anderen weitermachen.

Beitrag von jessi15344 13.03.10 - 11:39 Uhr

hallo,also einige sagen flasche für flasche umstellen aber ich habe damals die eine packung leer gemacht und die neue angefangen.ging alles gut.willst du die sorte/firma wechseln oder von pre auf 1er?ich würde von jetzt auf gleich umstellen.was sagt denn dein gefühl??

lg jessi

Beitrag von sarahsunshine 13.03.10 - 11:43 Uhr

will die firma wechseln haben bis jetzt bebivita 1 gehabt und wollen jetzt auf alete 1 umstellen!!!!


lg sarah

Beitrag von canadia.und.baby. 13.03.10 - 11:49 Uhr

wieso nimmst du bei so nem kleine wurm ne 1er nahrung?

Beitrag von doreensch 13.03.10 - 12:14 Uhr

damit das kind von anfang an stärke bekommt?
Und wohl auch in dem Irrglauben das Baby würde satter sein und eher durchschlafen