mein zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 111kerstin123 13.03.10 - 11:24 Uhr

das war´s dann wohl manno #heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491394&user_id=859538

habe auch seid gestern sehr komische ul ziehen aber richtig kräftig.das kenn ich gar nciht und sau viel zs.wird sicher bald die blöde mens komm.aber werd morgen trotzdem nen test wagen#zitter#zitter

Beitrag von martina2104 13.03.10 - 11:25 Uhr

ich würde sagen, du bist heute es+14! könntest also nen test wagen.

lg martina

Beitrag von angeleye1983 13.03.10 - 11:26 Uhr

sieht wirklich sehr nach Mens aus...

Warte doch noch ein paar Tage, sonst verschwendest du nur nen Test.

Beitrag von 111kerstin123 13.03.10 - 11:30 Uhr

wäre viel zu früh für mens bin erst es 10 oder so. da mein es erst nach dem balken war.danke