Wie macht ihr das mit den Teststreifen.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von black_megara 13.03.10 - 11:30 Uhr

z.B. Ovus, SST, Personastreifen.

Piselt ihr da direkt rauf oder sammelt ihr den Urin vorher in einem entsprechenden Gefäß?
Da komme ich dann zu meiner Gefäß frage.... dafür eignen sich doch am besten Einweg-Plastikbecher oder?
Fin ich aber eigentlich nicht so umweltfreundliche, gibt es da noch andere Möglichkeiten?

LG
Jessi

Beitrag von maja1404 13.03.10 - 11:34 Uhr

huhu

ich habe beim letzten FA Besuch einfach gefragt ob die nicht ein Urinbecher für mich hätten,habe promt einen bekommen den ich extra für mein Urin und für meine Tests benutze.:-p

Beitrag von tasty_cake 13.03.10 - 11:34 Uhr

Nimm´doch einfach ein altes (gespültes) Marmeladenglas oder ähnliches!
LG
Meike

Beitrag von blaubaby79 13.03.10 - 11:35 Uhr

hi

ich hab nen alten kinderbecher den ich immer in die spülmachine packe.


gruss alex

Beitrag von flameanett 13.03.10 - 11:51 Uhr

nen pipi becher mit in die spülmaschine:-p#schock

Beitrag von black_megara 13.03.10 - 11:54 Uhr

Danke für eure Antworten, werde dann auch mal irgendein Glas oder Becher zweckentfremden ;-)

LG
Jessi