positive Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama060607 13.03.10 - 11:33 Uhr

Hallo zusammen!
Seit dem ES am letzten Freitag (hatte eine leichte Blutung und Unterleibsschmerzen) hatte ich jeden Tag einen positiven Ovu-Test. Eigentlich wollte ich "nur" wissen, wann der Test wieder negativ ist...

Kennt das jemand?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490516&user_id=841572


Viele Grüße,
Denise