Mein Zyklusblatt und ovu frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 13.03.10 - 11:34 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495756&user_id=725849
Hallo zusammen, mein es hab ich meistens so zt 16 oder 17 also bald!!! Wann fang ich am besten an mit ovus und wann hör ich auf???

DANKE

Beitrag von carlos2010 13.03.10 - 12:04 Uhr

Am Besten fängst Du sofort mit den Ovus an!!! Du bist ja schon ZT 12 und der ES kann sich ja auch mal nach vorne verschieben! Du hörst auf sobald diese positiv sind.

Beitrag von maja1404 13.03.10 - 12:05 Uhr

huhu

also ich würde schon heute abend anfangen zu testen

solange bis du deinen ersten negativen hast ,nachdem du positiv hattest dann kannst du auch wieder aufhören.

lg und vg maja