Oh Man, hin und hergerissen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausibs22 13.03.10 - 11:35 Uhr

Hey ihr lieben,

Ich habe einen sehr starken KiWu, ich weiß ich bin noch jung und #bla. ich bin zum 28.2.2010 arbeitslos geworden, womit ich nich gerechnet hatte. Jetzt habe ich ab Dienstag wieder eine neue Arbeit, jetzt weiß ich nicht ob ich den KiWu verschieben soll oder es trotzdem weiter versuchen soll ss zu werden?!

Oh man is alles nich so einfach :-(

Vlg

Sorry musste jetzt mal sein

Beitrag von sabibi 13.03.10 - 11:41 Uhr

Hallo, also sooo jung find ich dich nicht!!!
war beim ersten kind 23 und ich fand das alter perfekt!!!
An deiner stelle würde ich weiter machen. erstens weiss mann ja nie wie schnell es klappt und als ss bist du ja nicht kündbar!!

Beitrag von castorc 13.03.10 - 12:18 Uhr

Für mich wäre es zu jung, aber da ist jeder anders. Ich hätte es in dem Alter nicht geschafft, da bin ich ehrlich.

Und wegen dem Job: Erst mal muss man ss werden, dann dauert es noch 9 Monate. Ich finde also, dass Du Deinen Wunsch deshalb nicht verschieben musst.