@Junis: Juhuuuu.....UHU!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathrinr 13.03.10 - 11:38 Uhr

Hi ihr Lieben

Bin ab heute ein UHU!!!
Freu mich so....#freu

Unser Zwerg ist fleißig am Turnen...lässt mich auch kaum schlafen#verliebt

Ansonsten hab ich v.a. heftige Symphysenschmerzen und ab und zu richtig heftiges Sodbrennen...:-(

Wie gehts euch so????

Viele liebe Grüße

Kathrin + Zwerg 25+6

Beitrag von baldmami2202 13.03.10 - 11:40 Uhr

Mir gehts auch ganz gut! Nur der ichias.... beim längeren sitzen komm ich kaum hoch! Und wasser hab ich auch ab und zu...

Die kleine ist fleißig am turnen und das ist soooo schön#verliebt

LG

Beitrag von schmettermaus 13.03.10 - 11:41 Uhr

Hallo ,

ich warte auch chon sehnsüchtig auf das UHU-sein lol

noch 6 Tage dann bin ich einer....#schock

ansonsten gehts mir ganz gut bis auf dieses ausser Puste sein und die Rückenschmerzen ab und an...

LG Melli;-)

Beitrag von catch-up 13.03.10 - 11:42 Uhr

Ich bin noch immer ein junger Hüpfer! *hm* In dieser Schwangerschaft werd ich wohl auch kein Uhu mehr! :-)

Mein Zwerg macht auch ganz schön Rabatz seit gestern! Mir ist das schon aufgefallen, dass er Anfang der Woche eher ruhig ist und zum Wochenende hin aufdreht! #kratz komisch!

Ich hätt ja auch Lust was fürs KiZi zu kaufen, aber ich bin auch sooooooo faul heut!

Beitrag von 19-inaschmidt-82 13.03.10 - 12:38 Uhr

*grins*
ein UHU hat nichts mit dem Status hier bei Urbia zu tun. Hab ich zu Anfang auch gedacht.

U Hu bedeutet Unter Hundert Tage bis zum ET.

Lieben Gruß, Ina

Beitrag von babylove05 13.03.10 - 11:44 Uhr

Hallo

Bin auch seit ein 5 tagen ein UHU.

Mir geht es scheisse ..... Bin krank , hab stress mit dem Ex Mann ( aber gehört hier jetz net her )

Von der ss ist es soweit ok .... bin nur immer noch ständig müde und schnell platt . Hab kaum noch Kraft aber geht schlecht muss für meinen grossen da sein .

Kreislauf spinnt immer noch aber sonst hab ich keine Schmerzen .

Meine Bauchkörte ist top fit und hat öfters mal Schluckauf.

lg Martina

Beitrag von lunamaus82 13.03.10 - 11:44 Uhr

Hi,

wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!!!
Bin auch in ein paar Tagen ein UHU und ich bin das Juni-Schlusslicht (30.06.) :-)

Unsere Maus ist auch sehr aktiv, gerne nachts...

Ansonsten leide ich an Ödemen, Sodbrennen und dank meinem Ischias kann ich mich kaum noch bewegen #aerger, aber ich bin glücklich!!!! :-D
Kann es kaum erwarten die Prinzessin im Arm zu halten, wobei sie sich natürlich noch ein paar Wochen Zeit lassen sollte...

Lg Luna 24+3

Beitrag von malemaus 13.03.10 - 11:52 Uhr

hey ihr lieben,
mensch jaaa wie die zeit vergeht, in vier tagen bin ich auch schon ein uhu!! #ole
mir gehts total gut, bin grad richtig gut drauf. habe zwar öfters mit ganz schönen rückenschmerzen und sodbrennen zu tun, aber ich freu mich grad so doll auf unseren kleinen! #verliebt
waren gestern wieder beim baby-tv, er ist schon wieder soo gemachsen... mann die zeit rennt grad! er turnt total viel, manchmal hab ich das gefühl, dass er ständig aktiv ist und kaum schläft... hilfe, bin gespannt wo das noch endet! #gruebel
anfang der woche haben wir endlich s kinderzimmer bestellt, kann die 6-8 wochen lieferzeit kaum abwarten!

liebe grüße,
claudie und der kleine mann im bauch 25+1

Beitrag von reamaus 13.03.10 - 11:55 Uhr

#sonneHallöchen ihr Lieben

hehe, dann bin ich ja bestimmt auch schon ein Uhu, was???? Hab darüber noch gar nicht weiter nachgedacht.... Bin 27.SSW (26+5)

Joa, uns geht`s supi. Bauchi wächst im Moment zusehends, Bauchprinz turnt zeitweise echt kräftg herum.
Habe nur manchmal echt Ischias Schmerzen :-[ Besonders nach dem Hausputz - der war gestern wieder dran. Abends komm ich dann kaum noch vom Sofa hoch. An den sonstigen Tagen geht`s eigentlich noch - nur zwischendurch Schmerzen.

Haben das Kizi fertig #ole Männes Renovierungsdrang war nicht zu stoppen (Bilder in der VK, wer schauen mag). Mittlerweile hängt auch schon ein Bild dort an der Wand. Muss im Mai nur nochmal die Klamotten waschen und einräumen....

Ich finde die Zeit rennt in den letzten Wochen ganz schön #schwitz
Hoffe nun nur, dass ich nicht mehr sooooo viel zulege... Habe jetzt 8Kg mehr und hoffe, dass es nicht mehr als 15 werden..... Hatte bei meiner tochter 20Kg #schock das brauch eich nicht nochmal ;-)

LG, Reamaus mit Bauchprinz #verliebt

Beitrag von coolkittycat 13.03.10 - 12:59 Uhr

uns gehts prima. aber ich merke schon, dass ich viel schneller kaputt und müde bin. mein bauch hat auch quasi über nacht mega zugelegt. unglaublich, dass da noch mehr kommen soll! morgens kann ich mit meinem prinz richtig spielen. da reagiert er auf jedes klopfen u streicheln von mir. tagsüber ist er kaum zu spüren. da beweg ich mich aber auch mehr. und abends sagt er dann wieder gute nacht. das treten wird auch immer kräftiger. er liegt noch verkehrt rum, aber das hat ja noch zeit. leider habe ich immer noch kein schönes 3D bild weil er sein gesicht immer versteckt u das in ssw29!!! und mein doc probiert es bei jedem bnesuch, weil er selbst ein gerät hat. letztens mal hat er sich wieder so bemüht und eine halbe stunde gemacht u getan u probiert...aber der kleine prinz hat halt jetzt schon seinen eigenen kopf! dickkopf-wie der papa!
alles liebe
christina

Beitrag von lene789 13.03.10 - 13:06 Uhr

bin ab heute 26+0, das heißt wohl ich bin auch ein UHU oder?:-)
lg alles gute