Reifrock?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von schnuffilie 13.03.10 - 11:47 Uhr

Hallo

Wollt mal fragen ob von euch jemand weiß, welchen umfang der letzte Ring eines Reifrockes für die perfekte A-Linie bei Gr. 52 haben sollte.

Lg

Beitrag von maus2005 14.03.10 - 22:28 Uhr

Hallo,

ich habe ein A-Linien Kleid in Größe 46 bestellt. Der Reifrock hat einen Umfang von 4,20 m.

LG

maus

Beitrag von schinoba 15.03.10 - 18:36 Uhr

hi,

ich habe auch eine 52 und habe mir dieses hier bei e...123 gekauft

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270529597840

hoffe der link funktionier. der reifrock ist perfeckt. ich bin 172 cm groß und der rock ist ein kleines stück über den boden lang, da aber mein kleid länger ist sieht man das eh nicht. aso und er ist für eine perfekte A-linie, wusste garnicht, dass ich so schlank aussehen kann ;-)

hoffe konnte helfen

schinoba

Beitrag von schinoba 15.03.10 - 18:37 Uhr

sorry sollte eine direktantwort werden...

hi,

ich habe auch eine 52 und habe mir dieses hier bei e...123 gekauft

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=...9597840

hoffe der link funktionier. der reifrock ist perfeckt. ich bin 172 cm groß und der rock ist ein kleines stück über den boden lang, da aber mein kleid länger ist sieht man das eh nicht. aso und er ist für eine perfekte A-linie, wusste garnicht, dass ich so schlank aussehen kann

hoffe konnte helfen

schinoba