Mädls, jetzt glaube ich es wirklich!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glitzereisi 13.03.10 - 11:53 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen,

nachdem ich vorgestern schon leicht positiv mit nem 20er gestest habe, (ES+12 ist immer mein NMT) gestern auch gleich noch 2x hinterher, es aber immer noch nicht glauben konnte, da es diese Umsonsttests aus der Online Apo waren (irgendwie habe ich denen nicht getraut ;-)), habe ich heute nochmal die Wirtschaft angekurbelt und einen Clear Blue digi gemacht und siehe da: POSITIV!!! Jippieeehhhh, jetzt glaube auch ich an das Ergebnis! Mädls ich bin ganz aus dem Häuschen. #huepf

Mit meinem ZB war ich irgendwie gar nicht so glücklich diesen Monat, ES viel eher als erwartet und die Tempi weit unten am rumkrebsen, aber wie heißts immer so schön, positiv ist positiv.

Wer mal schauen mag:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490933&user_id=883461

Hier noch meine Anzeichen: (das wollte ich bei allen Glücklichen auch immer als erstes zum Vergleich lesen :-p)


Ich bin seit kurz nach dem ES trocken wie Wüstensand, kein Brustziehen, spannen oder ähnliches, nur leichtes Ziehen in den Leisten (aber genau wie PMS), das einzig ungewöhnliche ist, ich friere wie verrückt, kenne das so gar nicht von mir!


Hups, jetzt ists etwas lang geworden, sorry! Wer es geschafft hat bis hierhin zu lesen, vielen Dank & ich wünsche Euch alles alles erdenklich Gute, dass es schnell klappt bei Euch! #klee

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von sunny-girl-00 13.03.10 - 11:58 Uhr

#klee Glückwunsch und alles liebe und gute für die kugelzeit und natüprlich auch die zeit danach :-)

Beitrag von monique89 13.03.10 - 11:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag von bison74 13.03.10 - 11:59 Uhr

Glückwunsch!!!#huepf

Beitrag von blueeyes83 13.03.10 - 12:00 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!

Alles Gute euch #baby

LG #ole#klee#ole#klee#ole#klee

Beitrag von henja 13.03.10 - 12:34 Uhr

HUhu! Ganz herzlichen Glückwunsch!
EIne tolle Schwangerschaft und alles Gute!
#klee

PS: HAst du ein Foto vom SST?

Beitrag von frye93 13.03.10 - 13:14 Uhr

Glückwunsch!!!! #ole#ole