milchpumpe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von michatsch 13.03.10 - 12:05 Uhr

sagt mal, welche milchumpen empfehlt ihr ?
ich brauche eine, um vorm ansetzen die spritzende milch unter kontrolle zu bekommen ...
vielen dank für eure tipps !
liebe grüße,
michaela

Beitrag von vonni 13.03.10 - 12:08 Uhr

hallo,

ich hatte eine von medela! Hab mir ein Rezept vom Frauenarzt geben lassen, da brauchte ich nichts dafür zahlen! War sehr zufrieden!

LG Yvonne

Beitrag von mausebaer86 13.03.10 - 12:37 Uhr

Ich hab mir damals bei der der Großen die Avent Isis Handpumpe gekauft und bin immer noch zufrieden damit. Kann sie nur empfehlen.

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von schnucki025 13.03.10 - 12:46 Uhr

hi,

hier ist meine..sie steht zum Verkauf

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150422151865&ssPageName=STRK:MESELX:IT

lg schnucki

Beitrag von sunnysunshine1984 13.03.10 - 12:53 Uhr

Ich habe auch die ISIS-Pumpe von Avent und bin sehr zufrieden! Gerade, wenn du sie nur brauchst, um den ersten Druck loszuwerden, reicht eine Handpumpe völlig.

Schau mal bei ebay, da gibts die zum kleinen Preis und viele sind noch wie neu!

LG
Sunny