mens da, aber tempi gestiegen!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleiner-elfe08 13.03.10 - 12:08 Uhr

Was soll den sowas da bekomm ich nach 2 Tagen SB heut nacht meine mens und was ist das heut morgen meine tempi ist auf 36,9 hoch

dabei sollte sie doch fallen, wer kennt sowas????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490536&user_id=890680

lg elfe

Beitrag von maja1404 13.03.10 - 12:33 Uhr

huhu

ja ich kenne das auch,

Bei mir geht die Tempi auch erst wirklich runter wenn ich meine mens bereits 1-2 tage habe.

Das ist aber auch von Frau zu Frau verschieden,

bei einigen geht die tempi vor mens runter bei anderen mitten drin oder auch erst nach der mens,gibt es auch.

Also alles in ordnung warte noch ab du wirst sehen deine Tempi sinkt bald.

lg maja