jeman schon mal i.v. Faustan und Betablocker bekommen?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sweetfrog 13.03.10 - 12:14 Uhr

Gestern Abend hab ich es i.v. bekommen und heute ist mri schwindlig wie sau und shclecht sobald ich aufsteh bzw. mich anders hin lege. Wie lange hällt das an?

Beitrag von hardibunny 13.03.10 - 12:36 Uhr

halloich nehmeauch seid ein paar wochen
beta blocker herzrasen ist nicht mehr so schlimm
schwindel auch nich mehr so jedoch hab ich auch rückenprobleme wo mir oft schlecht wird
und der nacken verspannt
betablocker dauert bis zu 2wochen bis das wirkt ich nehme aber nur eine viertel tablette

Beitrag von mansojo 13.03.10 - 12:57 Uhr

hallo,

i.v. intravenös

zu haus oder in krankenhaus?

betablocker i.v. ohne monitoring ist für mich grenzwertig
aber da sieht jeder anders

aus welchen grund hast du die med bekommen?

Beitrag von alvara 13.03.10 - 13:02 Uhr

Huhu,

ich habe auch eine ganze Zeitlang Betablocker genommen.. Am Anfang war mir auch total schwindelig.. Aber nach einer Weile ist das wieder weg gegangen..

Lg