Kennt jemand.......

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von elster184 13.03.10 - 12:24 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hab in der Diskothek und auch in diversen Werbeszenarien einen Song gehört. Nun suche ich diesen Song samt Interpreten, kann mich aber nur an Textteile erinnern.

Sowas wie "Tell it to me" und "What you want from me", ist von einem Mann gesungen und meines Erachtens bissel rockiger mit Gitarre und so.

Hat irgendjemand eine Idee und kann mir helfen? Hab mich schon durch Google geforstet, aber da war es bisher nicht bei.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann, vielen Dank im voraus.

Liebe Güße von der Elster.

Beitrag von elster184 13.03.10 - 12:57 Uhr

...schon erledigt....;-)

Beitrag von yamie 13.03.10 - 12:58 Uhr

und? wer wars?

Beitrag von mtamara 13.03.10 - 19:03 Uhr

Ja, ich möchte das bitte unbedingt auch wissen. Denn Du machst mir Hoffnung, dass es das Lied ist, das ich nun im Ohr habe, ich aber keinen Titel kenne.

Ich erinnere mich an Textpassagen wie:

how much ... your love for me
tell me what you want from me

Google hilft mir nicht :-(.

Hilft Du? ;-)

Beitrag von mtamara 15.03.10 - 08:55 Uhr

Schade - scheint keiner mehr gelesen zu haben.

Aber mich hat das jetzt gewurmt und EBEN GERADE kam die Erleuchtung und ich hörs gerade via youtube.

Bei mir handelte es sich um Dru Hill "How deep is your love to me"

-strike- #huepf