ss-diabetes rezepte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cassy31 13.03.10 - 12:28 Uhr

Hallo ihr lieben meine frage steht ja schon oben ich suche ss- diabetes rezepte für zwischendurch aber auch den tag über verteilt essen kann

wäre über hilfe sehr dankbar


Cassy mit Sarah und Samantha und Zoey Èlaine (inside 34+1)

Beitrag von canadia.und.baby. 13.03.10 - 12:40 Uhr

http://www.diabsite.de/diabetes/ernaehrung/rezepte/index.html

Beitrag von dominiksmami 13.03.10 - 13:54 Uhr

Huhu,

ich liebe zur Zeit Möhren mit saurer Sahne als Zwischendurch *g*

einfach eine Möhre schälen und in Streifen schneiden, etwas saure Sahne mit Salz und Knoblauch glatt rühren und die Möhrenstücke dippen ( geht natürlich auch mit einer vielzahl anderer Gemüsesorten). Macht satt, schmeckt gut und lässt den Blutzuckerspiegel in ruhe.

lg

Andrea