Ich werd verrückt..

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 1981stern 13.03.10 - 12:29 Uhr

Hallo alle miteinander,
ich sitze hier vergebens auf kohlen vor meinem telefon und warte auf den Anruf meiner KIWU klinik.

Ich sollte am montag zum 2. Kryo Transfer und es hieß ich bekäme heut morgen ein Anruf ob die Eisbären verwacht sind..

Bis jetzt gar nix ich werd verrückt wenn ich anrufe ist nur der Anrufbeantworter dran.

Was soll das jetzt ist alles gegessen und die sagen mir nicht bescheid.

Ist jemand von euch in Tübingen und hat auch erst so spät bescheid bekommen ich mein wir haben heut Samstag kann mir gar nicht vorstellen das die den ganzen Tag da sind.

Was soll ich denn jetzt machen soll ich trotzdem heut Abend Utrogest einführen????

Viele Liebe Grüsse von der super nervösen #stern

Beitrag von 1981stern 13.03.10 - 12:47 Uhr

Juhu erllösende Anruf ist gekommen.

von 4 sind 2 aufgewacht sind heute 1x5 Zeller 1x 8Zeller juhu am Montag um 15 uhr bekomme ich meine babys ich hoffe so sehr das es diesmal klappt und sie bei mir bleiben.

Schönes WE

#stern#stern

Beitrag von baer1 13.03.10 - 13:20 Uhr

Drücke Dir ganz fest die Daumen #klee

Beitrag von 1981stern 13.03.10 - 13:28 Uhr

Juhu danke wünsche ich dir natürlich auch..

#danke

Beitrag von iseeku 13.03.10 - 13:25 Uhr

das hört sich doch gut an! #freu

ich wünsch dir alles erdenklich gute! #klee#klee#klee

Beitrag von 1981stern 13.03.10 - 13:29 Uhr

Hallo,

danke ich war echt schon in Panik geraten..

Ich hoffe so sehr das es diesmal klappt.

Oh man du bist schon soweit ich wünsche dir alles alles gute

#klee#klee#klee