geschenkidee zweitmama

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lene76 13.03.10 - 12:31 Uhr

hallo,

eine freundin wird bald zum zweiten mal mama und hat daher schon alles fuers baby.

ich wuerd ihr trotzdem gerne eine kleinigkeit schenken. hat jemand vielleicht ne idee. ich steh grad auf dem schlauch.

danke,
lene

Beitrag von piepmatz306 13.03.10 - 13:07 Uhr

Ich habe selber eine windeltorte gebastelt und paar Pflegeprodukte und Süßigkeiten für die Eltern drangebunden.

Kannst ja mal windeltorte googeln, da gibt es schöne Ideen und so.

LG Romy

Beitrag von mini-wini 13.03.10 - 13:17 Uhr

Hallo,

wie wärs den mit nem Aufkleber fürs Auto mit dem Namen des 2. Kindes. Jeder ist doch stolz und zeigt gern wer wichtiges im Auto mitfährt.

LG