Kreative Ideen für Tattoo mit Kindernamen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von spruin 13.03.10 - 12:32 Uhr

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

ich hätte gern ein Tattoo am Handgelenk mit den Namen meiner beiden Kinder. Linus und Lenia
Meine bisherige Idee war die beiden L´s in Schnörkelschrift etwas versetzt (d. h. ein L etwas tiefer als das andere) und neben die L´s ganz klein inuns und enia.
Dann habe ich mir gedacht könnte man vielleicht noch als i Punkte einen kleinen Stern setzten oder so.

Ist natürlich alles etwas schwierig da es ja alles in allem doch recht klein wird.

Oder was habt ihr noch für Ideen?

Sabrina

Beitrag von ili_luis 13.03.10 - 21:42 Uhr

Hallo Sabrina, ich wollte jetzt auch gerade schreiben und das gleiche fragen. Allerdings hab ich 4 Kinder, da reicht das Handgelenk nicht aus. Was du schreibst klingt richtig gut, stell ich mir toll vor. Hast du schonmal in einem Tattoostudio nachgefragt? Die haben doch immer ganz gute Vorlagen und Ideen. Ich habe mir für mich überlegt, die Schulter zu nehmen, da habe ich schon eine Rose, dort könnte man weiter machen. Unterarm is ja bei Frauen immer so ne Sache... weiß nicht. Obwohls mir bei Heidi Klumm ganz gut gefällt.

Na vielleicht kommen ja hier noch ein paar Tipps von bereits tättowierten Mamas...