Jipiee, Balken sind da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leoni1679 13.03.10 - 12:32 Uhr

und sie passen genau mit meinem Beobachtungen zusammen #huepf

hier mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493736&user_id=634694

und hier das vom letzten Monat, ich denke da hatte ich gar keinen ES, oder? son durcheinander...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=486951&user_id=634694

Was meint Ihr dazu?

liebe Grüße, Andrea

Beitrag von maja1404 13.03.10 - 12:35 Uhr

huhu

Na das ist ja supiiiiiiiiiiiii #huepf

Bienchen passen perfekt und Tempi geht schön hoch,denke du bist ES+ 4

Nun kannst du loshibbeln

Ich drücke dir die Daumen

lg maja

Beitrag von leoni1679 13.03.10 - 12:37 Uhr

bin auch schon ganz fleissig am hibbeln #schein
uiii, das würde ne Dezember Maus geben #verliebt