3 Jahre Beziehung, 1 Jahr Ehe, 2 Kids und ich gehe fremd oO

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ich muss in schwarz :( 13.03.10 - 12:32 Uhr

Hallo.

Ich hätte nie nie niemals gedacht, dass ich hier mal schreiben muss.
Kurz zur Geschichte:
Ich bin mit meinem Mann 3 Jahre zusammen, haben 2 kleine Kids und seit einem Jahr verheiratet.
Jetzt haben wir ein Häuschen in Aussicht, haben Auto, beide Führerschein, er arbeite als hohes Tier und ich gehe halbtags arbeiten.Mein Mann ist 7 Jahre älter als ich. Soweit so gut.
Nun habe ich jemanden kennengelernt, der mir Anfangs ( ich mag nicht sagen wo und was er ist, man kennt mich hier viell. :-( ) nur ein bisschen aufegfallen war. Aber sein Lächeln, vorallem seine Augen sind der Wahnsinn!
Vor ein paar Tagen musste ich zu einer Prüfung gefahren werden und er fuhr mich dort hin. Da kam dann die Frage die alles ins Rollen brachte: Wenn Du bestanden hast, kommst DU trotzdem noch in die *** ( er arbeitet da) wie soll es sein, ich bin durchgefallen und nun sehen wir uns wieder öfters.
Er ist wahnsinnig gutaussehend, ruhig und sein Lächeln bringt mich wirklich aus der Fassung.
Wir haben uns verabredet, sind an den Strand gefahren, abends essen und zum Schluss ins Kino.
Dort ists passiert: unsere Hände berührten sich, er streichelte meine Bauch und ich überlegte wo kann man hinfahren um ungestört zu sein? #schock Ich glaube, ich hätte mit ihm geschlafen #schock#schock#schock

Wir schreiben uns täglich tausend von Sms, er fragt oft wie es mir geht. Interessiert sich eben für mich.

Mir geht es sehr schlecht dabei. Ich habe hier 2 kleine Kinder, einen liebenswürdigen Papa dazu und was mach ich?