was heißt das wenn der blaue balken nicht da ist

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babywunsch-mandy 13.03.10 - 12:38 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494071&user_id=809227

Beitrag von maja1404 13.03.10 - 12:41 Uhr

huhu bist du sicher das deine Ovus auch Positiv waren??

weil laut kurve und ZS hast du bisher noch kein ES gehabt

wenn du allerdings sicher bist das deine Ovus pos. waren dann würde ich mal den letzten hohen wert runter setzen dann bekommst du auch deine balken.

Denk ich mal

lg maja

Beitrag von babywunsch-mandy 13.03.10 - 12:43 Uhr

hi ja seit 3 tagen zeigt er mir 2 deutliche blaue striche an

Beitrag von maja1404 13.03.10 - 12:48 Uhr

Dann würde ich sagen,wenn deine Tempi morgen höher ist dann bekommst du morgen auch deine balken

setzt doch mal aus spass für morgen den wert wie heute ein dann schau mal

Beitrag von leoni1679 13.03.10 - 12:41 Uhr

die Balken kommen noch wenn das Zyklusblatt deinen ES ausgerechet hat. Die kommen dann ganz automatisch.
Also abwarten und #tasse trinken. Ich drück Dir die Daumen das es bald soweit ist

Liebe Grüße, Andrea #klee

Beitrag von dia111 13.03.10 - 19:49 Uhr

Die Balken kommen normalerweise 3-4 Tage nach ES, aber da die Tempi davor evtl verfälscht sind,kann das auch daran liegen.

LG
Diana