Hilfe kann es sein???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Schwanger????? 13.03.10 - 12:54 Uhr

Hatte meine letzen Tage am 8.februar2010.
Habe sie immer alle 32tage.Nun hatte ich am anfang der Woche ungeschützen Sex mit meinem Ex.

Hätte meine Tage am 11.3 bekommen sollen.Kann es dann überhaupt passieren das ich schwanger werden kann?

LG

Beitrag von connie36 13.03.10 - 14:29 Uhr

hi
der es ist meistens 14 tage bevor die mens kommt. wenn ihr vor 5 tagen sex miteinander hattet, und du sie am 11. hättest bekommen müssen, kann ich rein von deinen angaben sagen, sicher nicht.
das dürfte ausgeschlossen sein.
es sei denn ihr habt vor 13-14 tagen auch ungeschützten sex gehabt.
lg conny