Komisch!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von finchen85 13.03.10 - 12:54 Uhr

Ich war heute im Rossmann um einen Trinklernbecher zu kaufen...wir haben schon einen von NUK, den mag mein Schatz allerdings nicht:(

Da habe ich einen von Babydream mitgenommen, ich glaub der hat 2,99 gekostet. Auf der Verpackung stand auch Babydream drauf, hergestellt für Rossmann blablabla...

Zu Hause habe ich dann die Folie abgemacht; auf dem Becher steht überall Nuby dran#kratz

Habe dann eben mal gegoogelt und den Becher gefunden:

http://www.babyoutlet24.de/Essen-Trinken/Trinkbecher/group/595354/dmc_mb3_productlist_pi1.27287.offset/12/product/707869/L/0/Nuby-Trinkbecher-tropffrei-Easy-Grip.a833.0.html

Ich mein eigentlich ist es ja egal, denn mein Schatz mag den Becher, ich finds nur komisch*g*

lg finchen

Beitrag von dingens 13.03.10 - 13:03 Uhr

#augen

Beitrag von babe-nr.one 13.03.10 - 13:23 Uhr

und jetzt?#gruebel

Beitrag von doreensch 13.03.10 - 13:34 Uhr

Dachtest du Babydream wäre eine eigene Marke?
Da werden auch nur Produkte billiger unter anderem Namen wekauft wie woanders auch

Beitrag von dragonmother 13.03.10 - 16:10 Uhr

Hinter vielen Hausmarken stecken Markenprodukte...

Beitrag von finchen85 13.03.10 - 17:34 Uhr

Naja eigentlich habe ich mich nur geärgert, weil ich ein und denselben Becher im Laden unter richtigem Namen ca. 6 Euro teurer gekauft habe#rofl