1.ÜZ, Tag 21 und ein Ziehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu582 13.03.10 - 12:56 Uhr

Hi,
habt ihr das auch manchmal mitten im Zyklus ein Ziehen im UL?
Kenn das eigentlich immer nur von mir ca am 14. Tag... da hatte ich das auch schon diesen Zyklus.
Habe leider kein ZB, dafür aber einen unregelmäßigen Zyklus von 28-35Tagen und mehr.
Danke für Antworten.
LG Manu

Beitrag von tinaaic 13.03.10 - 13:23 Uhr

Das wird der ES sein, denke ich

Beitrag von peppina79 13.03.10 - 14:02 Uhr

Jo, denke ich auch. Ich habe das auch immer, manchmal sind es auch heftigere Ziehende Schmerzen. Wenn Dein Zyklus sowieso unregelmäßig ist, solltest Du mal zum FA gehen, vielleicht ist da ein hormonelles Problem??