Was sagt ihr zu meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 13.03.10 - 12:57 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben. War etwas erschrocken über den krassen Anstieg, aber vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493026&user_id=518421

LG & #danke,
Biggi

Beitrag von martina2104 13.03.10 - 13:00 Uhr

alles bestens.

super anstieg, es+5 und die bienchen könnten besser nicht sitzen.

also, hibbeln is angesagt.

lg martina

Beitrag von siem 13.03.10 - 22:56 Uhr

hallo

das sitzt doch alles gut. aber erinnere ich mich falsch, oder wolltet ihr, bzw dein mann nich kiwu-pause machen?

lg siem