Bitte Hilfe bei Persona Orakeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen939 13.03.10 - 13:02 Uhr

Hallo,
brauch nochmal euere Hilfe/Meinungen.....#zitter
Bin jetzt NMT+10 habe schon 3 mal negativ getestet #schmoll (meine FÄ meint das das net unbedingt stimmen muss da bei US Schleimhaut schön dick aufgebaut war)#kratz
und vor 5 Tagen war beim Persona der Rechte strich fett deutlich und der linke nur etwas weniger fett aber überaus deutlich.... #kratz
Heute war der rechte höchstens zu erahnen und der linke fetter als je zuvor!!!!#schwitz
Was heißt das???
Ich glaub mittlerweile dass sich mein ES verschoben hat...
ich habe auch total lust auf #sex und meine Brüste die sonst nie empfindlich sind, sind total komisch empfindlich und spannen....#schein
sorry für soviel #bla aber hab nen total regelmäßigen 34 T Zyklus und jetzt bin ich schon über 40 Tage und nix passiert....
HILFE
#danke für die Mühe das ganze #bla zu lesen und auch für die Antworten!!!

Beitrag von lillihund 13.03.10 - 13:09 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

alles gute :-D

Beitrag von engelchen939 13.03.10 - 13:15 Uhr

#danke :-D

Beitrag von glimmerofhope 13.03.10 - 13:25 Uhr

Also entweder hast du jetzt erst deinen ES oder ich würde auf #schwanger tippen.

Hatte in dem Zyklus wo ich auch #schwanger wurde erst an ZT 44 meinen ES. Davor waren die Zyklen auch alle regelmäßig.

Mach doch mal einen Sst. Je nachdem wie der ausfällt, weißt du bescheid.

Viel Glück

LG Nadine

Beitrag von tinaspimboli 13.03.10 - 18:55 Uhr

Huhu Ihr Lieben,
ich nutze Persona nun nach 6 Jahren das 2. Mal um #schwanger zu werden (damals hat es gleich geklappt). Ich frage mich nur, was Du an den Strichen des Testest abliest bzw. kann man daran ablesen ob man evtl. Schwanger ist? Habe in der Anleitung nix über den Teststreifen an sich gelesen#gruebel und frage mich da, wie das gemeint ist. Sicher kann mich jemand aufklären?
Alles liebe und Danke! Tina

Beitrag von einalem-mel 14.03.10 - 13:38 Uhr

Schaum doch vllt. mal in meine VK, da hast du ein Orakel zum Vergleich, bei NMT+1. *Daumen drück*