Dauerhitze und niedrige Temperatur

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xanadoo 13.03.10 - 13:02 Uhr

Hallo,

kennt ihr das?
Ihr fühlt euch wie ein wandelnder Ofen und auf eurer Stirn könnte man Spiegeleier braten? Ich seh stellenweise aus wie ein Krebs im Gesicht und bin total nass im Nacken. War allerdings nun schon das 3. Mal stationär im KH (wegen Nierenstau) und dort ist meine Temperatur immer unter 36 Grad, das niedrigste war 35,2 Grad.
Wie kommts??? Ich fühl mich, als hätte ich 42 Grad Fieber #schwitz

LG, Katharina 31. SSW

Beitrag von estrela69 13.03.10 - 14:54 Uhr

Wie ist denn Dein Blutdruck? Leidest Du an Allergien?? Bei manchen ist die Durchblutung allerdings richtig stark erhöht, sodaß man das Gefühl hat, ein wandelndes Kraftwerk zu sein. Besonders gegen Ende der SS.

Chrissi#klee