Autositz 3 1/2 Jährige

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von farfalla25 13.03.10 - 13:04 Uhr

Hallo ihr lieben,

suche einen neuen Kinderautositz könnt ihr mir einen empfehlen und was hat eurer gekostet?

Grüße Farfalla

Beitrag von popsimopsi 13.03.10 - 13:53 Uhr

Hi,
hab immer Römer Kindersitze.

Mein Sohn, jetzt, 4 Jahre alt, hat den Römer Kidfix.

Ist echt super. Toll finde ich, dass die Armlehne nicht mit Stoff überzogen ist (reißt nämlich bei anderen Herstellern oft!), außerdem ist er superleicht! Also gut zum ein und ausbauen!

Kostet neu um die 150 Euro. Gibt es bestimmt aber auch billiger oder gut erhaltenen gebrauchten.

Gruß popsimopsi

Beitrag von yamie 13.03.10 - 17:12 Uhr

hi,

unsere ist auch 3 jahre alt. wir haben uns vor ein paar tagen den römer gekauft. (mit rosa drin)

http://www.britax-roemer.de/auto-kindersitze/kid-plus

kam 120€, im angebot. unsere kleine liebt das teil! #herzlich



lg
yamie



______________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von erniundbert 13.03.10 - 20:52 Uhr

Hallo

hatten bis heute Nachmittag das gleiche Problem. Waren im Fachmarkt und haben den Römer Kidfix gekauft. Hatten die Wahl zwischen Cybex Fix und Römer Kidfix. Meine Tochter saß aber im Römer besser drinn. Kostet halt .
LG Jenny