Bis welchen Alter kann man sich sterilisieren lassen????

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von zuckermausi81 13.03.10 - 13:08 Uhr

bis wann kann man sich den sterilisieren lassen. überall steht immer ab wann man es kann, aber nie bis welchen alter es ein arzt macht. wer kann mir helfen.
#danke

Beitrag von willow19 13.03.10 - 13:56 Uhr

Ich denke, da gibt es nicht wirklich eine Grenze, außer man steckt bereits in den Wechseljahren und ich denke, selbst wenn das schon der Fall ist, kann man es auch noch machen lassen, um so zu sagen, sicher zu gehen.

Liebe Grüße