Kann ich noch weiter hibbeln??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frye93 13.03.10 - 13:11 Uhr

Hi ihr Lieben,

könnt ihr bitte mal über mein ZB schauen? Kann ich noch hoffen und hibbeln?

Hatte heute morgen eine leichte SB aber keine weiteren Anzeichen, die ich sonst habe kurz vor der Mens. Vor 2 Tagen zwickte es mal richtig im UL aber das war relativ fix wieder weg (zum Glück!). Leider ist die Tempi heute etwas runter...
Aber meine Brüste spannen, sind recht prall, mir ist immer übel und irgendwie kann ich auch nichts mehr richtig riechen..weiss gar nicht wie ich es erklären soll.

Wäre euch jedenfalls sehr dankbar wenn ihr mir eure Meinung sagen könntet!

Lieben Gruß und noch ein schönes WE!! :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492278&user_id=849233

Beitrag von vonny-z 13.03.10 - 13:16 Uhr

Bis jetzt sieht es doch gar nicht so schlecht aus. Die Temp kann auch zwischen durch mal sinken. Aber sie ist doch noch über dem Niveau. Natürlich kann man viel falsch interprtieren aber hibbeln kannst du meiner Meinung immer noch.